HAGEN zum Tod von Dietrich Freiherr von Gumppenberg

Zum Tod von Dietrich Freiherr von Gumppenberg erklärt der Vorsitzende der FDP-Fraktion im Bayerischen Landtag Martin Hagen:

"Die FDP-Fraktion trauert um einen verdienten Liberalen. Dietrich Freiherr von Gumppenberg war ein Original – einer, an den sich jeder erinnert, der mal mit ihm zu tun hatte. Zweimal saß er im Bayerischen Landtag, beide Male prägte er als wirtschaftspolitischer Sprecher das marktwirtschaftliche Profil der Landtags-FDP. Dabei lag ihm immer auch die Verbindung von Ökonomie und Ökologie am Herzen. Dietrich wird fehlen. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen."

 

____________________________________

Fabienne Rzitki
Leiterin der Pressestelle
|Pressesprecherin

FDP-Fraktion im Bayerischen Landtag 
Maximilianeum
81627 München
089 4126 - 2698

fabienne.rzitki@fdpltby.de
www.fdpltby.de