Sebastian Körber, MdL

Vorsitzender des Bauausschusses

Sprecher für Bauen, Wohnen und Verkehr sowie Queer

FDP-Fraktion im Bayerischen Landtag Max-Planck-Straße 1
81675 München
Stimmkreisbüro Sebastian Körber Haidfeldstraße 34
91301 Forchheim

Über mich

40 Jahre jung. Franke. Selbständiger Architekt. Immobilienmensch. Stadtrat. Kreisrat. Onkel. Freier Demokrat. Ihr Abgeordneter im Bayerischen Landtag.

Ich bin in der alten, fränkischen Königsstadt Forchheim geboren und aufgewachsen. Forchheim, als "Eingangstor zur Fränkischen Schweiz" ist mein zu Hause und ich bin dort Mitglied im Stadtrat und Kreistag. Als selbstständiger Architekt habe ich mich überwiegend mit historischen Immobilien und Bestandsgebäuden beschäftigt. Von 2009-2013 war ich Mitglied des Deutschen Bundestags. Seit 2018 gehöre ich dem Bayerischen Landtag an.

Für Presseanfragen: